5 Beauty-Tipps für den Sommer

Da es langsam wieder etwas wärmer wird und wir auch bald Frühling haben, wollte ich euch diese 5 super Tipps zum Thema Beauty für den Sommer ans Herz legen.

Ich weiß, es ist noch etwas früh dafür. Aber die Zeit verfliegt so schnell, dass man dann unvorbereitet in dem Sommer geht.

Ich habe dieses Video nur zufällig gefunden als ich nach Beauty-Tipps gesucht habe. Irgendwie hat es mich mehr Überzeugt wie die anderen Videos. Vor allem sind es hier nur 5 Tipps und es ist auch nicht so lange. Die anderen waren viel zu vollgepackt mit unzähligen Tipps und Sachen, die überflüssig sind.

Hauptsache so viele Infos wie es geht in 10 min reindrücken.

Beauty ist ein Bestandteil der Körperpflege, also wollte ich auch etwas aus diesem Bereich haben.

Da es aber so viel gibt und schreiben einfach zulange wäre, habe ich mich entschieden nur ein Video vor zustellen.